Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Ras Al Khaimah? Das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Vereinigte Arabische Emirate und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

beliebig 17.07.2024 - 15.10.2024

beliebig 17.07.2024 - 15.10.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 17.07.2024 bis 15.10.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Das erwartet Sie: Das beliebte und äußerst weitläufige Beachresort liegt inmitten einer Privatbucht und bietet einen Traumblick auf das Arabische Meer. Gäste genießen unbeschwerte Tage mit jeglichem Komfort und Service.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Ras Al Khaimah
Lage & Umgebung Die Umgebung ist von einer beeindruckenden Landschaft geprägt, zerklüftete Berge stehen im Kontrast zu hellen Sandstränden und dem türkisblauen Meer. Transferzeit: ca. 60 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, inmitten der Natur, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, flach abfallend, Strandlänge: ca. 1500 m, hoteleigen


Entfernungen:
  • Flughafen Dubai International Airport ca. 105, Fahrzeit: ca. 1,15 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Resort is beach-front direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Manar Mall ca. 6 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Shoppingmall Al Naeem Mall ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Sehenswürdigkeiten Jebel Jais Mountains ca. 55 km, Fahrzeit: ca. 45 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 0 Jahre
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Hoteleröffnung: 2001
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, russisch
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Kinderpool: beheizbar
  • Badetücher
  • Souvenirshop, Boutique, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr, nicht überdacht: ohne Gebühr, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 3, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Etagen: 6, Zimmer: 471, Villen: 151
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 12:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 12:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, täglich, kontinental, amerikanisch, englisch, Buffet
  • Mittagessen: täglich, Buffet, à la carte
  • Abendessen: täglich, Buffet, gesetztes Menü, Themenabende: mehrmals pro Woche
  • Snacks: gegen Gebühr, Barzahlung, Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 12:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 12:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Silvesterspecial: Buffet, Menü, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner, Unterhaltungsprogramm, (Live-) Musik und Tanz, Hauseigenes Feuerwerk

  • Restaurants: 3
  • Spezialitätenrestaurant „Piaceri da Gustare“: Küche: italienisch, Fisch/Meeresfrüchte, Diätküche, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, täglich 12:30 Uhr - 23:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Vida Churascaria & Bar“: Küche: Grillgerichte, à la carte, gegen Gebühr, täglich 12:30 Uhr - 23:00 Uhr
  • Spezialitätenrestaurant „Al Maeda Restaurant“: Küche: libanesisch, Buffet, à la carte, gesetztes Menü
  • Bars & mehr: 5
  • Strandbar „Cider Bay Beach Bar“: täglich 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Lobbybar „X.O. Bar“: täglich 17:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Loungebar „Dome Lounge“: täglich 09:00 Uhr - 02:00 Uhr
  • Swim up Bar „Sunset Bar“: täglich 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Beachclub „SOL Beach Bar & Lounge“: täglich 11:00 Uhr - 11:00 Uhr
Im Reisezeitraum 01.11.2023 - 31.10.2024:
Bei Buchung der Verpflegungsleistung “gemäß Programm (X)” entspricht dies vor Ort im Hotel “All Inclusive Dine-Around” mit folgenden Leistungen über das normale “All Inclusive“ hinaus:
  • Abendessen wahlweise im Hauptrestaurant (Buffet) oder in einem der Spezialitätenrestaurants (festgelegte 3-Gänge-Menüs), ausgenommen das Buffet im Restaurant Maarid
Im Reisezeitraum 01.11.2022 - 31.10.2023:
Bei Buchung der Verpflegungsleistung “gemäß Programm (X)” entspricht dies vor Ort im Hotel “All Inclusive Dine-Around” mit folgenden Leistungen über das normale “All Inclusive“ hinaus:
  • Abendessen wahlweise im Hauptrestaurant (Buffet) oder in einem der Spezialitätenrestaurants (festgelegte 3-Gänge-Menüs), ausgenommen das Buffet im Restaurant Maarid


Sport & Fitness: Wassersport
  • Kajak, Bananaboat
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • PADI Tauchschule: Fremdanbieter, Schnorcheln
  • Wasserski
Sport & Fitness
  • Fitnesscenter
  • Nordic Walking, Bodywork
  • Fußball, Beachvolleyball


Wellness:
  • Dampfbad
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Sportanimation
  • Live Band/-Musik


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: beheizbar

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Kinderhochstuhl
  • Kinderbuggy: ohne Gebühr

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderanimation
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz

TEENS
  • Teenclub
  • Jugendanimation


So wohnen Sie:
  • Family Guest Room (DZX3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenblick, Stadtblick, ca. 48 m², 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Teppichboden, Safe, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Radio, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice, Dusche, Badewanne, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Family Sea Front Villa (DZM1), Villa, Nichtraucherzimmer, Meerseite, Meerblick, ca. 60 m², 2 Queen Size Betten, Klimaanlage: ohne Gebühr, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Radio, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Slipper, Bad durch Glaswand getrennt, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse
  • Family Beach Access Villa (DZM3), Villa, Meerblick, Blick auf Beach view, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 2 Doppelbetten, Klimaanlage, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Bügeleisen, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Tageszeitung, Badewanne oder Dusche, Balkon, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Suite Sea Front Villa (JSM2), Juniorsuite, Meerblick, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr
  • Deluxe Suite Beach Access Villa (JSM3), Juniorsuite, Meerblick, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr
  • King Guest Room (DZX5), Doppelzimmer, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr
  • King Sea View (DZM4), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, Babybett, Klimaanlage: zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, separate Dusche, Badewanne, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Family Villa Pool View (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Queen Size Betten, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, separate Dusche, Regendusche, Badewanne, WC, Bad durch Glaswand getrennt, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).

Wasser
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Privilegien: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Das Emirat Ras Al Khaimah erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer "Tourism Dirham" pro Zimmer pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel:
  • 2-3 Sterne Hotels = AED 10,00 (ca. EUR 2,50)
  • 4 Sterne Hotels = AED 15,00 (ca. EUR 3,70)
  • 5 Sterne Hotels = AED 20,00 (ca. EUR 5,00)
Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Vereinigte Arabische Emirate http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ARE

Rating: 9288

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 0 Jahre
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, russisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Dubai International Airport ca. 105, Fahrzeit: ca. 1,15 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Resort is beach-front direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Manar Mall ca. 6 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • erste Strandlage, inmitten der Natur, zentral
  • Strand: Sand, flach abfallend, hoteleigen

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 24.07.2024

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Airtours Onlinekatalog - 3 | Veranstalter: ATID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 40 °C
Nacht: 35°C
Sonntag
Tag: 39 °C
Nacht: 32°C
Montag
Tag: 41 °C
Nacht: 33°C

So bewerteten Kunden das Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Peter H. (66-70) Sep 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Ein gut geführtes Hotel, aber keine 5 Sterne
Es war zu heiß und es gab zu wenig Abkühlung im Freien.
Elke M. (56-60) Sep 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Empfehlenswert! Erholung, Ruhe, guter Service!
Sehr zufrieden!
Christian H. (41-45) Jan 2019 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr entspannend
Sehr schöne Anlage zum Relaxen, für Familien.
Jutta M. (51-55) Oct 2017 gereist als Paar
Hilton Ras Al Khaimah
Das Hotel wirkte sehr überfüllt. Der Essensraum war laut und zugig. Am Pool und am Strand waren ständig alle Liegen mit Handtüchern belegt.
Holger J. (46-50) Oct 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Urlaub
Wir waren sehr zufrieden. Bis auf kleinigkeiten ist das Hotel gut
Steffen E. (46-50) Oct 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
sehr zufrieden
Werner S. (61-65) Sep 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Strandurlaub mit Schwächen
Anlage, Strand, Service in allen Bereichen sehr gut! Essen fast ohne Fisch und Meeresfrüchte, mehrfach als Hauptgericht Hackbraten in versch. Zubereitungsarten
Hans-Joachim B. (41-45) Aug 2017 gereist als Single
Empfehlung
Alles sehr gut
sehr
Turgay S. (36-40) Sep 2017 gereist als Familie
Empfehlung
MEGA Toll Jedoch doch zu Warm im AUGUST 42°
Sehr Zufrieden.
Markus E. (41-45) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Top
Für eine Woche Strandurlaub sehr zum empfehlen.
Olesja R. (41-45) Aug 2017 gereist als Paar
Falscher Zeitraum
Geraausche am Strand durch Sportangebote, Essen und Sauberkeit im Restaurant unzufrieden
Thomas M. (56-60) Aug 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Gutes Hotel mit ein paar Einschränkungen
Der Urlaub hat uns prima gefallen bis auf die oben erwähnten Einschränkungen
Ibrahim Hakan U. (26-30) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Sehr gutes Hotel, aber immer das gleiche Essen
Beide Pools waren leider sehr warm und eins gar nicht das andere sehr wenig gekühlt. Ansonsten immer sehr sauber.
Michal K. (26-30) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Super
Alles bestens
Martin F. (41-45) Aug 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich, erholsam...
100% zufrieden.. Sehr zu empfehlen... Hotelpersonal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Manfred H. (41-45) Sep 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Perfekter Badeurlaub
Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit extrem freundlichem Personal. Am ehesten als störend empfinden könnte man Hotelgäste, die sich nicht an die Sauberkeitsvorstellungen halten können und das Personal wie ihre Diener behandeln.
Jasmin S. (31-35) Sep 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Immer wieder:-)
Die Freundlichkeit des Personals und alles drumherum. Einfach perfekt alles!
Matthias S. (19-25) Aug 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel 1 mit Sternchen !
Hotel ist top kann man nichts falsch machen werde Aufjedenfall mal wieder kommen nur zu empfehlen !
Jan Christoph S. (36-40) May 2016 gereist als Paar
Definitiv keine 5 Sterne – eher 3 Sterne
Leider war ich wirklich sehr enttäuscht von dem vom Hotel selbst beschriebenen „Arabischen Luxus“. Wenn so der Luxus aussieht, dann kann ich darauf gut verzichten. Bei Ankunft um 9h morgens im Hotel waren die Zimmer aller Gäste nicht fertig. Nach der langen Anreise schon mal nicht so schön. Zumal bei Pauschalreisen die Ankunft der Gäste ja nicht gänzlich unbekannt ist. Frühstück war dann auch noch Fehlanzeige. War nicht vorgesehen…Eine Stunde warten musste man, dann durfte man gerade mal das Getränkeangebot aus dem AI Paket ab 10h in Anspruch nehmen. Koffer in der Eingangshalle nach Badehose und Wechselklamotten durchsuchen, auf der Toilette umziehen um dann nicht eine freie Liege am Pool oder Strand vorzufinden… nicht optimal würde ich freundlich formulieren. Zimmer dann ab 13.30 bezugsfertig. Halber Tag verloren. Zum Thema Liegen und Schirme: Also wenn in einem 5 Sterne Haus der Wahnsinn des Liegen-Reservieren wie auf Mallorca ausbricht, dann läuft dort wirklich etwas falsch. Um 8.30 Uhr morgens!!! waren über die Hälfte aller Liegen am Pool reserviert mit Handtüchern – vor 11h taucht aber natürlich niemand auf um diese Liegen dann auch wirklich zu nutzen. Dass das Hotel dagegen nichts unternimmt ist mit unbegreiflich. Zwar ist das ein schönes Schauspiel die Rentner mit seniler Bettflucht bei der Jagt nach den besten Plätzen zu beobachten, aber ich bin ja nicht auf Comedy-Tour . Es gibt auch einfach zu wenig Schirme. Nicht mal 1 Schirm pro 2 Liegen. Viele Schirme defekt und nicht nutzbar. Thema Essen: Also wer gerne den Charme einer Bahnhofsvorhalle mit entsprechendem Lärmpegel beim Essen genießt ist hier genau richtig. Das Hauptrestaurant in dem das Essen in Buffetform eingenommen werden muss, ist extrem laut. Liegt natürlich auch an der Größe des Hauses. Augen auf bei der Hotelauswahl! Dennoch ist es wirklich keine schöne Atmosphäre zum Essen. Draußen auf der Terasse kann man auch sitzen, allerdings sind die Plätze extrem rar und sehr begehrt – kein Wunder bei dem Krach innen. Wir haben aus Verzweiflung sogar über 1 Stunde auf einen Platz draußen gewartet um in relativer Ruhe abends essen zu können. Das Buffet an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Alles relativ fade im Geschmack. Ich weiss gar nicht wie oft ich gedacht habe: „Wie schaffen die das bloß, dass Pasta mit Tomatensauce einfach nach gar nichts schmeckt?“. Es gab zugegeben schon eine recht breite Auswahl, allerdings hat mich nichts davon wirklich begeistert – und ich bin wirklich nicht sonderlich wählerisch beim Essen. Es macht satt, so würde ich das Essen am ehesten dort beschreiben. Aus den o.g. Gründen haben wir dann auch einen Abend eines der A la Carte Restaurants probiert. Es sollte das Italienische „Gourmet“ Restaurant sein. Was soll ich dazu groß sagen: 1x Fischvergiftung für 80EUR bitte. Der Red Snapper den ich bestellt habe war mit Tomatenmatsch übersäht. Darunter tat sich eine stinkende Fischhölle auf. Der Fisch stank so erbärmlich nach Fisch, das konnte ich nicht essen und habe den Teller so zurückgehen lassen. Der Fisch war eindeutig riechbar schon länger tot. Wer jetzt aber ein Bedauern o.ä. erwartet liegt völlig falsch. Auf die Beschwerde hin gab es ein „Oh ok“. Kein Sorry, kein Bedauern, kein Ersatz - NICHTS. Nur die Rechnung natürlich. Das Huhn von meinem Freund hat ihm zwar geschmeckt, hat allerdings leider zu einem Tag Bett mit Magen-Darm Beschwerden geführt. Wie gut, dass ich den Fisch nicht angerührt habe. Zimmer: Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer) sind relativ geräumig, auch wenn ich daran zweifle, dass die angegebene Zimmergröße wirklich zutrifft. Ich hab es nicht gemessen, mir hat es gereicht für eine Woche. Ausblick der Deluxe Zimmer ist aufs Meer und Pool und seitlich auf die Berge. Das ist wirklich nett. Allerdings: Tapete war an einigen Stellen lose, der Spiegel im Zimmer wurde wohl mal von einem Gast besprüht und die Farbe ging nur halb runter. Die Abflüsse im Bad rochen immer extrem unangenehm. Klimaanlage ist eine fest verbaute Lüftungsanlage, die nahezu unmöglich zu reinigen sind. So sah sie auch aus. Bazillen und Dreckschleuder. Wenn die Klima lief, flog ständig Staub aus der Öffnung – leider nicht nur ein bisschen. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt. Es gibt noch wirklich einige Punkte die ich hier alle aufführen könnte, aber gar nicht mehr so viel Energie aufbringen möchte. Das Hotel hat leider viele Mängel. Es entspricht definitiv nicht einem 5-Sterne Standard. Meiner Meinung nach ist es auf dem Besten Weg zu einem 3-Sterne Pauschalbunker. Man darf halt nicht zu viel vom Namen Hilton und dem angegebenen Standard erwarten, dann kann man dort dennoch sicherlich einen netten Urlaub verbringen. Eine Empfehlung würde ich aber auf keinen Fall aussprechen. Freunde würde ich dort nicht hinschicken. Ich finde man sollte sich immer die Frage stellen: Würde ich noch einmal in dieses Hotel fahren? Meine Antwort: Ganz klar NEIN.
Zaklina K. (31-35) Jul 2015 gereist als Familie
Empfehlung
Traumurlaub
Wir sind einfach nur glücklich und zufrieden. Die Anlage ist ein Traum und wir werden mit unseren Kindern bestimmt wieder hinfahren. Da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist!
Marie-Therese B. (61-65) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Resort & Spa RAK
Kann das Hotel empfehlen, ist aber eher 4 Sterne als 5 Sterne
Karlheinz D. (56-60) Jan 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Toller aufenthalt
Rund um zufriedener, erholsamer Wohlfuehlurlaub. Sehr zufrieden.
Guenter Werner Eduard S. (46-50) Oct 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Gerne wieder
Es hat uns sehr gut gefallen und werden wieder kommen. Wenn es Verbesserungen gibt, dann nur sehr geringe. Z.B. hatte die Dusche die nur einen Deckenbrause haben, eine umschaltbare Handdusche wäre gut gewesen. Oder am Pool oder Strand gibt es Sanitärräume die sehr stark gekühlt sind und weit auseinander liegen, so dass einfachen Umkleiden (wo man nur kurz die Kleider wechselt) ganz praktisch wäre.
Ruth S. (51-55) Jun 2014 gereist als Paar
Empfehlung
perfekter Urlaub
Sehr schöner Urlaub , sehr gut geführtes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern. Das Hotel hat eine wundevolle Lage und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich.
Christian W. (36-40) Jun 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Es muss nicht direkt Dubai sein...
Wir waren mit dem Hotel und dem Service, sowie der Villa mit Strandlage sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, nur nach Dubai (das man ja auch gesehen haben sollte) ist es etwas weit, aber noch gut erreichbar (ca. 70min mit dem Taxi, oder 2 Stunden mit dem Busshuttle).
Werner K. (51-55) Apr 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Superurlaub
Sehr schoenes Hotel, All in ist zu empfehlen, da Getraenke sehr teuer
Katja H. (41-45) Feb 2014 gereist als Freunde
nur mit Kindern zu empfehlen
Für einen einwöchigen Urlaub ist Ras Al Khaimah zu weit von Dubai entfernt. Auf den innerhalb des Pauschalurlaubs gebuchten Transfer von Airport zum Hotel mussten wir mehr als 2 Stunden warten...
Ulrike H. (56-60) Feb 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Schönes Hotel für einen Badeurlaub
Schönes Hotel für einen Badeurlaub. Sehr nettes Personal in allen Bereichen, erwähnen möchten wir die Zimmerreinigung, den netten Hotelbusfahrer nach Dubai sowie den Concierge/Door man aus Ghana.
ernst c. (51-55) Feb 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Urlaub war sehr schön.Im und um das Hotel war alles in Ordnung sehr sauber und gepflegt. Essen war auch sehr gut.Nur die An und Abreise mit dem Flugzeug war eine Zumutung.Wir waren jedes mal 24Std unterwegs weil wir über Moskau fliegen mussten und wir den Flug nicht mehr stonieren konnten obwohl wir gleich bei Fti sofort nach unserer Buchung angerufen hatten.In Moskau hatten wir einen Aufenthalt von 5Std. im Flieger dann nochmal 1Std. das war das erste mal mit Fti und das letzte mal.
Thomas D. (26-30) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
fast perfekt....
alles war rundum gut..das einzige kleine Manko war das dass essen zwar super lecker war aber fast jeden mittag gleich... trotzdem werde ich wieder hinfahren...
Thomas S. (41-45) Jan 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Tolles Hotel, super Entspannungsurlaub
Sehr schöner, erholsamer Urlaub. Wir fahren dort wieder hin.
Majid H. (46-50) Jan 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Hilton in RAK
sehr gut, wenn es mit dem Zimmer so funktioniert hätte wie gebucht!
Franziska G. (19-25) Dec 2013 gereist als Freunde
Empfehlung
Einfach Top !
Sehr tolles Strandhotel zum relaxen, auch gut geeignet für Tagesausflüge. Kann es weiterempfehlen, hatten einen rundum schönen Urlaub!
Katharina M. (19-25) Oct 2013 gereist als Freunde
Empfehlung
Top!
Super Erholungs- und Badeurlaub!
michael k. (41-45) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Super Erholungsurlaub
Uns hat einfach gar nichts gestört. Es war alles super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für das upgrad über FTI. Einfach super schön.
Thomas B. (41-45) Oct 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Wieder mal schön / Erholung pur !
Wir waren jetzt das 3. Mal da !!!
Mareen G. (26-30) Sep 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel jedoch mit schlechter Preispolitik
Der Urlaub war alles in allem sehr schön und empfehlenswert. Jedoch würde ich empfehlen AI zu buchen, da die Preise für Getränke und Speisen extrem sind.
Henri S. (41-45) Sep 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Badeurlaub
Marc B. (26-30) Aug 2013 gereist als Paar
Empfehlung
erholsamer Badeurlaub mit gutem Essen
waren das 2.mal da, gesamte Anlage läuft auf Verschleiß, angefangen von den alten Liegen samt Matte am Strand, über die Lounge 6*degrees und Zimmerausstattung, schade eigentlich!
Robert R. (46-50) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Schönes Hotel am Strand
Hotel gut, kein Kontakt mit einheimische. Von arabische Gastfreundschaft keine Spur. Es gibt im Hotel nur Gastarbeiter aus Indien Pakistan indonesien. Die sind allerdings immer mit einem Lächeln im Gesicht .
Patrick D. (19-25) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
super hotel immer wieder gerne
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder
Sascha M. (31-35) May 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Schöner Strandurlaub
Diese Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.Es ist für alle Altersgruppen geeignet.Kleiner Tipp wenn möglich AI buchen, die Getränkepreise im Hotel sind exorbitant hoch, ein Bier und ein Apfelsaft 15€.Strand essen sind wirklich Klasse.Wir kommen wieder.
Eberhard S. (51-55) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Ausgezeichnet
Gerne wieder, Störend wahren nur manche Urlauber selbst
Monika K. (46-50) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Hilton Ras Al Khaimah
insgesamt alles zufriedenstellend.
Andre R. (51-55) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Insgesamt ok.
Nicht zeitgemäß sind die Kosten für die Internetnutzung im Zimmer. 1 h Lan Nutzung 40 DHS und Wlan 30 min 25 DHS. Das ist für 2003 noch ok aber nicht 2013 !!
Christian S. (26-30) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Rundum zufrieden
Wir schauen auf tolle, erholsame Tage zurück. Uns hat es tiptop gefallen.
Jens-Olaf T. (46-50) Oct 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Perfekter Urlaub
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden ganz sicher wieder hinfahren. Transfer vom Flughafen war gut, die Mitarbeiter allesamt super nett und zuvorkommend. Wir hatten um die 39\'C Lufttemperatur, 31\'C Meer und 28\'C Pool....also eine perfekte Zeit
Thomas A. (41-45) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schwäbisch-Bayerische Enclave in Arabien
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und nicht zuletzt sehr sauber. Das Essen ist gut und sehr reichhaltig. Es kann alles - selbst Salate, Früchte und auch Getränke mit Eis - bedenkenlos gegessen und getrunken werden. Die einzige Kritik, die wir anbringen möchten, hat mit dem Hotel an und für sich nichts zu tun: Das schwäbisch-bayerische Publikum ist äusserst nervig und anstrengend. Einige allinclusiv Pauschalis gehen sogar davon aus, dass das äusserst freundliche Personal zumeist aus Indien und Bangladesh der deutschen Sprache am besten gar dem bayerischen Dialekt mächtig sein sollten. Es wird getratscht, gequatscht und geklönt, dass die Poolkacheln krachen. Es ist wahrlich eine deutsche Enklave!
Rene K. (31-35) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Ruhe pur
Super Erholurlaub kommen wieder
Murat U. (31-35) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Erholung
Die Servicemiarbeiter sowohl im Restaurant, als auch im Housekeeping sollten motivierter sein.

andere Kunden buchten auch

Al Hamra Village
Al Hamra Village Außenaufnahme
Al Hamra Village Pool
Al Hamra Village Pool
Al Hamra Village Pool
Al Hamra Village Strand
Ras Al Khaimah, Ras Al-Khaimah

12 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
41.7 % empfehlen dieses Hotel
Hampton by Hilton Marjan Island Resort
Hampton by Hilton Marjan Island Resort Pool
Hampton by Hilton Marjan Island Resort Bar
Hampton by Hilton Marjan Island Resort Wohnbeispiel
Hampton by Hilton Marjan Island Resort Bar
Hampton by Hilton Marjan Island Resort Pool
Ras Al Khaimah, Ras Al-Khaimah

38 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
60.5 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
819 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.07.2024 19:09 Super
23.07.2024 17:49 Alles gut geklappt
22.07.2024 20:32 Die Buchung war recht einfach, war unkompliziert. Was jedoch bei der Buchung nicht genannt wurde war das Freigepäck. Nach telf. Rückfrage (25 Minuten in der Warteschleife) wurde mir ein Freigepäck von 23 kg pro Person genannt.