Ihr Traumurlaub im Drita Hotel Resort & Spa

Das Drita Hotel Resort & Spa ist ein 5-Sterne-Hotel welches sich in Kargicak (Alanya) befindet. So günstig war Ihr Türkei - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Drita Hotel Resort & Spa

1 Woche 28.04.2025 - 25.05.2025

zur Freitextsuche
1 Woche 28.04.2025 - 24.06.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 26.04.2025 bis 25.07.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Drita Hotel Resort & Spa

HIGHLIGHTS
  • familiäre Atmosphäre
LAGE
  • direkte Strandlage, nur durch Uferstraße getrennt, Unterführung vorhanden
  • Entfernungen: zum Flughafen (AYT) ca. 140 km, zum Flughafen Gazipaşa (GZP) ca. 25 km, Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 km
AUSSTATTUNG
  • 199 Zimmer verteilt in einem Gebäude mit 6 Stockwerken, Lifte
  • Rezeption (24 Stunden), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant mit Terrasse; à la carte-Restaurant (Fischrestaurant, 1x pro Aufenthalt inkl., Reservierung erforderlich)
  • 3 Bars
  • Gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Autovermietung, Arzt, Wäscheservice 
STRAND & POOL
  • Swimmingpool (wetterabhängig)
  • Hallenbad (wetterabhängig, beheizt)
  • Sonnenterrasse
  • Liegen nach Verfügbarkeit am Pool und Strand inklusive
  • Badetücher am Pool und Strand inklusive
FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool (wetterabhängig)
  • Abenteuerspielplatz
  • Miniclub (inklusive, 4-12 Jahren, stundenweise)
  • Minidisco
VERPFLEGUNG

Ultra All Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform
  • Langschläfer-Frühstück 09:00 – 09:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck 15:00 – 17:00 Uhr
  • Snacks von 10:00 – 16:00 Uhr
  • Eiscreme 16:00 – 18:00 Uhr
  • Mitternachtssnack 00:30 – 03:00 Uhr
  • 24 Stunden Getränke (lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke)
  • Gegen Gebühr: Frisch gepresste Säfte, Importgetränke
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • ganztägige Animation, Abendshows, gelegentlich Live Musik
  • Fitnessraum
  • Beachvolleyball, kleines Fußballfeld, Darts, Aerobic, Pilates
  • Gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
  • Hamam, Sauna, Dampfbad
  • Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen
 

DOPPELZIMMER
  • ca. 21 m², Balkon
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (Wasser, tägliche Auffüllung)
  • Klimaanlage (individuell, wetterabhängig)
  • wahlweise auch mit Pool- oder Meerblick und jeweils auch als Einzelzimmer buchbar
FAMILIENZIMMER
  • ca. 40 m², Balkon
  • 2 Schlafzimmer, Doppelbett und 2 Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (Wasser, tägliche Auffüllung)
  • Klimaanlage (individuell, wetterabhängig)


Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: Bucher Türkei | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 16°C
Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 16°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 17°C

Familiäres Flair und strandnahe Lage: Willkommen im Hotel Drita

Ein Hotel für jedermann: So lässt sich das mit fünf landestypischen Sternen prämierte Hotel Drita in der Türkei beschreiben. Nur die Straße trennt das familienfreundliche Resort mit Wellnessmöglichkeiten vom langen Strand am Mittelmeer. Das Hotel Drita begrüßt Sie im östlichen Bereich der Türkischen Riviera, nahe der Ortschaft Kargicak und etwa 30min Autofahrt von der historischen Stadt Alanya entfernt.

Das helle sechsstöckige Hotelgebäude wird von einem gepflegten Garten mit tropischen Palmen und einer einladenden Liegewiese, umgeben. Einen schönen Ausblick auf den Strand und das Meer können Sie optional vom Balkon Ihres Zimmers genießen. Die nach Nordosten hin ausgerichteten Zimmer des Hotels Drita wiederum geben den Blick auf die bergige und teils bewaldete Landschaft frei. Die Doppelzimmer Ihres strandnahen Resorts messen 21m², die Familienwohneinheiten sind mindestens 22m² groß. Möchten Sie mit mehreren Kindern oder auch der Freundesgruppe den Urlaub an der Mittelmeerküste der Türkei verbringen, dann sind die Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen und einer Gesamtfläche von bis zu 45m² ideal geeignet. Vier Erwachsene und ein Kind verbringen hier erholsame Nächte und entspannte Tage.


Spielen, Planschen und Schlemmen von morgens bis abends

Freude kommt auch bei Badenixen auf, denn das Hotel Drita verfügt über eine große Badelandschaft mit mehreren Pools. Eine große Wasserrutsche und zwei Kinderbecken sowie der Hauptpool prägen die Außenanlage Ihres Familienhotels. Sonnenliegen verteilen sich rund um die Becken und auch eine große Bar liegt in direkter Blickweite zum Hauptpool. Hier bestellen Sie einfach ganz nach Belieben einen Snack und einen erfrischenden Cocktail und können dank All Inclusive das Portemonnaie auf dem Zimmer lassen. Auch in der Lobby und am Strand laden Bars zu Drinks und einem kleinen Imbiss ein. Für den größeren Appetit steht Ihnen das Restaurant des Hotel Drita offen. Hier werden tagtäglich reichhaltige Buffets arrangiert und an den Live-Koch-Stationen Omelette und Eierspeisen ganz nach Ihren Wünschen zubereitet. Zusätzlich befindet sich in Ihrem All Inclusive Hotel ein zweites Restaurant mit internationaler Ausrichtung und à la carte Service. Für ein gemütliches Miteinander bei Tisch stehen für den Jüngsten in den Restaurants Hochstühle zur freien Verfügung.

Ebenfalls kostenfrei können Sie das Fitnesscenter des Hotels nutzen und sich der täglichen Sportanimation hingeben. Die eigene Kinderunterhaltung im Miniclub garantiert Abwechslung für alle Mädchen und Jungen im Alter von vier bis zwölf Jahren, während Sie im Wellnessbereich so richtig entspannen können.


Wanderungen und Wassersport wechseln mit Sightseeing und Shoppen

Sicherlich werden Sie viele Stunden am Strand und bei Wassersportaktivitäten verbringen. Sowohl motorisierte als auch nichtmotorisierte Wassersportangebote können Sie in der unmittelbaren Nähe zum Hotel Drita durch lokale Veranstalter in Anspruch nehmen. Wassersport mit Waldwanderungen kombiniert wiederum sind die Vorzüge des Dim Çayı Nationalparks. Das naturgeschützte Gebiet rund um den Fluss Dim Çayı liegt knapp 30km nördlich Ihres Hotels. Am besten Sie fahren zu einem der Südeingänge des Nationalparks, beispielsweise an der Sapadere Schlucht mit einem ersten kleinen Wasserfall und einem von üppigem Grün umgebenen Naturpool. Das landschaftlich attraktive Areal wird neben der Naherholung und Wanderungen auch landwirtschaftlich genutzt und Sie können fest davon ausgehen, dass die Forelle auf den Speisekarten der wenigen Restaurants frisch aus dem Fluss stammt. Auch Bananen werden hier in großer Anzahl angebaut.

Süße Sesamkringel sind ein ebenso beliebter Imbiss in der Türkei und an vielen kleinen Kaffeeständen und in Bäckereien erhältlich. Auch Sie haben bestimmt schon einen Sesamkringel probiert während Ihres Spazierganges an der Hafenpromenade von Alanya. Die Stadt ist ideal für ‚Schiffegucken‘, zum Sightseeing und für einen kleinen Einkaufsbummel.


Die vielen Vorteile des Hotels Drita im Überblick

Füllen Sie die Tage in der Türkei mit Schwimmen und Sonnenbaden, mit tollen Ausflügen nach Alanya und in die Berg- und Flusslandschaft des Landesinneren sowie mit vielfältigen Wassersportaktivitäten und finden Sie im Hotel Drita Ihr Kurzzeitzuhause. Das moderne Hotel liegt unweit vom Strand und bietet eine Badelandschaft mit mehreren Pools und einer Wasserrutsche. Erwachsene erholen sich bei einer Auszeit im Wellnessbereich und die Kinder amüsieren sich im Miniclub. Der Spielplatz und die tägliche Sportanimation sowie das attraktive All Inclusive Konzept sind weitere Vorzüge Ihres Hotels an der Türkischen Riviera. Drei Bars und zwei Restaurants laden zu regionalen und internationalen Speisen und einem kühlen Drink ein. Haben Sie den Urlaubstermin festgelegt, können Sie bei 5vorflug Ihr Zimmer bequem von Zuhause aus buchen.

So bewerteten Kunden das Hotel Drita Hotel Resort & Spa

Heike B. (51-55) Jul 2019 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Die Entfernung zum Flughafen ist zu weit, die gesamte Anlage ist sehr klein, aber nett.
Carmen E. (51-55) Jan 2019 gereist als Freunde
Empfehlung
Wohlfühlendes Hotel Drita in der Winterzeit Mamutl
Kann ich nicht beurteilen, es waren wenig Gäste zu dieser Zeit
Kübra B. (26-30) Apr 2018 gereist als Paar
Sehr schlecht
Mein Freund und ich waren im Großen und Ganzen überhaupt nicht zufrieden. Für ein 5 Sterne Hotel war das wiirklich sehr sehr schlecht . Nie wieder werden wir das Hotel betreten. Frechheit wegen Stromkosten sparen und wir Gäste müssen neben an für das Hotel zahlen, damit wir spabereich nutzen können
Mechtild M. (31-35) Apr 2018 gereist als Single
Empfehlung
sehr freundlich und verhältnismäßg ruhig
das Drita Hotel ist ganz am Rande/Ende der Ortschaft. mit weiten Bananenplantagen hinterm Haus. für Leute, die richtig ins Getümmel wollen evtl. etwas zu weit draußen. Leute die nach mehr Ruhe suchen, sind hier richtig. auch da das Hotel ein verhältnismäßig kleines Haus ist. mir hat das gut gefallen
Marianne S. (51-55) Oct 2017 gereist als Single
Schön laut
Lärm von Strasse und Discomusik
Monika S. (66-70) Jun 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Badeurlaub
Das Hotel würde ich jerderzeit weiter empfehlen, nur der Transfer ist einfach zu lang
sabrina c. (31-35) Jun 2017 gereist als Familie
Empfehlung
war ganz ok
Wir waren sehr zu frieden für eine Woche Urlaub ohne grosse Ansprüche war es gut
Kerstin Z. (19-25) Jul 2017 gereist als Single
Empfehlung
Super Urlaub
Es war fast alles perfekt. Das Essen, die freundlichen Mitarbeiter, bobo hat jeden Tag super Laune gemacht! Werde nächstes Jahr nochmal hinfliegen. Ich fand alles sehr gut aißer die dünnen Wänden in den Zimmern Man konnte alles mithören Aber alles im ganze ein top Hotel
Nagihan A. (19-25) Apr 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Super erholsame Zeit in Alanya
insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit verbracht, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht zentral, doch hat man Möglichkeiten nach Alanya-City zu fahren. Alles super!
Melinda T. (36-40) Sep 2016 gereist als Familie
Horror Hotel
Ich bin sehr enttäuscht. Wenn ich mal wieder Urlaub machen würde dann nie wieder hier in 'KARGICAK' und in diese scheis Hotel.
Sabine V. (46-50) Jul 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Schönes Hotel, aber Probleme am Strand
Alles war sehr gut, nur mit WLAN ist sehr schlecht, da nur in der Lobby vorhanden, Transfer zum und vom Flughafen unmöglich labg und am Strand das Problem mit den großen Steinen im Wasser waren störend
Zbigniew O. (46-50) May 2016 gereist als Paar
Negativ
unzufrieden ,ist mir nichts gut gefallen....und noch laute musik am pool
Piotr Leszek J. (26-30) May 2016 gereist als Familie
Drita Hotel
Das manches Personal sehr unfreundlich war Das Hotel ist mehr für allein stehende ohne Kinder
Ramazan Ö. (51-55) May 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Erlebniss
Hotel war in der Nacht zu laut
josef c. (51-55) May 2016 gereist als Single
Empfehlung
alles bestens
Jederzeit wieder
Sonja G. (51-55) Aug 2015 gereist als Paar
Empfehlung
sehr schönes hotel
es hat uns sehr gut gefallen , wir kommen gerne wieder
Carsten W. (36-40) May 2015 gereist als Single
zu günstig
Abseits
Gisela B. (46-50) May 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Top Hotel
Wir waren mit allem sehr zufrieden.Wie schon erwähnt war alles Bestens ,das Personal immer Freundlich und Hilfsbereit.Der Manager des Hauses hält sich dezent im Hintergrund und steht voll und ganz zu seinem Personal.Repekt hierfür sowas sieht man ganz selten. Ich persönlich kann nur sagen das Hotel ist auf alle Fälle eine Besuch/Urlaub wert.Die negativen Hotelbewertungen können wir keineswegs nachvollziehen.Weder kann der Manager des Hauses etwas dafür wenn das Wetter mal nicht mitspielt noch für den langen Transfer vom Flughafen der vor jeder Buchung nachzulesen ist.Auch sollte man bedenken das es sich hier um ein Urlaubshotel handelt und nicht um ein Altenheim in dem absolute Ruhe im Vordergrund steht.
Oliver S. (36-40) Oct 2013 gereist als Freunde
Keine 5 Sterne nur 3 Sterne
Ich war nicht zufrieden, wie ich schon sagte, 5 Sterne nie und nimmer. Geld nicht wert.
Ralf-Peter M. (51-55) Sep 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Drita
Gutes Hotel, zum Teil schlechter Service an der Rezeption. Zimmer relativ klein. Animation ist nicht aufdringlich, von daher gut. Pool recht klein, Poolliegen definitiv zu wenig. Essen sehr gut, wirklich für jeden etwas dabei. Standliegen müssten dringend erneuert werden. Ansonsten gut erholt.
Susanne S. (46-50) May 2013 gereist als Freunde
Empfehlung
Schöner Urlaub
Ich war mit meinem Urlaub sehr zufrieden.Plane im nächsten Jahr eine längere Auszeit und wenn es klappen sollte ,da werde ich in diesem Hotel gut aufgehoben.
Albert Z. (51-55) Apr 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Super Urlaub - Prima Hotel
War wieder sehr schöner Urlaub im Drita Hotel, schönes Hotel sehr gastfreundlich, alles vorhanden mit kurzen Wegen. Immer wieder Drita Hotel.
Agatha D. (19-25) Jun 2012 gereist als Freunde
Empfehlung
Super Urlaub!
Der Urlaub war sehr sehr angenehm und erholsam, das Hotel top und das Personal super super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist aber eher für Familien geeignet anstatt für junge Leute, würde aber trotzdem nochmal meinen Urlaub dort verbringen :) Daumen hoch!
Jerzy K. (61-65) Jun 2012 gereist als Paar
drita
Auschecken 15 Stunden vor dem Abflug ist nicht unzumutbar. Mit solchen Vorraussetzungen werde ich nicht mehr bei Ihnen buchen. auch in meinem Bekanntenkreis ist das auf Ablehnung gestossen, die werden das auch nicht mehr buchen. Ab 12.00 uhr mittag musste das Zimmer verlassen werden, und kostenlos durfen wir nichts mehr zu uns nehmen, weder Getränk noch Speisen. Andernfalls hätte das eine Zuzahlung von 50,- Euro p/Person gekostet. Das Auschecken zum Schluss hat uns den Urlaub versaut
Eduard U. (19-25) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Einfach super!!! Empfehlenswert!
Das All-Inclusive Angebot ist sehr umfangreich und das Essen ist der Hammer!!! Zimmerservice ist sehr gut und freundlich... Das Drita-Hotel ist sehr zu empfehlen!
Andreas H. (46-50) Apr 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Schöner Urlaub
Ganz erholsamer Urlaub. Preis/Leistungsverhältnis war OK.
Ina S. (19-25) Apr 2012 gereist als Single
Empfehlung
Für Entspannung perfekt!!
Also wer sich mal so richtig entspannen will, ist da genau richtig!! Man sollte halt das Preis-/Leistungsverhältnis beachten. Im allgemeinen sehr zufrieden, und werde auch wieder hinfahren! Immer nett und freundlich sein, dann bekommt man es doppelt zurück!
murat a. (31-35) Nov 2011 gereist als Familie
na jaaaa
es geht ,war keinsuperurlaub ,besser als nichts
Jana K. (31-35) Nov 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
super Urlaub
immer wieder gerne ....................bis bald
René B. (36-40) Nov 2011 gereist als Single
Drita
Schöner Urlaub
kristin a. (26-30) Oct 2011 gereist als Familie
Empfehlung
drita
zufrieden. nur das hotel überbucht war. und wir eine nacht in ein anderes hotel gefahren wurden.
Thomas K. (46-50) Sep 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Hotel Drita
Geht so ! Handtücher verzierten das ganze Hotel !! Nicht schön könnten Trockenstangen an den Balkon angebracht werden !!!
Jamal O. (26-30) Jun 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Urlaub für Faulenzer :D
Das preis-Leistungs VErhältnis auf jeden Fall super. All Inclusive ANgebot auch total super..Unsere kleine hatte Ihren Spaß und wir 2 großen konnten schon realxen und voll Alltagsstress abschalten. Auf jeden Fall zu empfehöen weil es nicht mitten inder stadt ist!\" Da liegen die Hotels echt tür an tür und haben nicht den flair wie in diesem hotel!

andere Kunden buchten auch

Bone Club Sunset Hotel & Spa demnächst Bieno Hotels
Bone Club Sunset Hotel & Spa demnächst Bieno Hotels Pool
Bone Club Sunset Hotel & Spa demnächst Bieno Hotels Wohnbeispiel
Bone Club Sunset Hotel & Spa demnächst Bieno Hotels Terrasse
Bone Club Sunset Hotel & Spa demnächst Bieno Hotels Wohnbeispiel
Bone Club Sunset Hotel & Spa demnächst Bieno Hotels Außenaufnahme

46 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
30.4 % empfehlen dieses Hotel
Side Crown Charm Palace
Side Crown Charm Palace Außenaufnahme
Side Crown Charm Palace Außenaufnahme
Side Crown Charm Palace Wohnbeispiel
Side Crown Charm Palace Wohnbeispiel
Side Crown Charm Palace Wohnbeispiel
Evrenseki (Side), Side & Alanya

404 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
51.2 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
778 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
23.04.2025 21:42 War super, ging schnell und einfach!
23.04.2025 15:33 ich wollte mit Visa Karte buchen ,hat leider nicht geklappt, SEPA Lastschrift ist auch okay
23.04.2025 15:01 Sehr super Reiseportal. Ganz klar und sehr schön . Vielen Dank.