Ihr Traumurlaub im Hikka Tranz by Cinnamon

Der nächste Urlaub steht bevor und Sie suchen ein Hotel zur Entspannung und Erholung? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt im Hotel Hikka Tranz by Cinnamon in Sri Lanka. Das Hotel bietet Ihnen preiswerte, komfortable Zimmer und einen ausgezeichneten Service. Jetzt buchen und wohlverdienten Urlaub genießen!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Hikka Tranz by Cinnamon

1 Woche 25.02.2025 - 24.03.2025

zur Freitextsuche
1 Woche 25.02.2025 - 23.04.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 23.02.2025 bis 24.05.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Hikka Tranz by Cinnamon

Das erwartet Sie: An der Südküste von Sri Lanka gelegen begrüßt dich das modern eingerichtete Hotel. Der schöne Außenpool sowie der Sandstrand laden zum Entspannen ein.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Hikkaduwa
Lage & Umgebung Das Hotel befindet sich in erster Strandlage und ca. 20 Fahrminuten von den malerischen Küstenstädten Bentota und Ambalangoda entfernt. Der Bahnhof ist nur etwa 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt und bietet somit gute Anbindungen um die Umgebung zu erkunden. Flughafentransfer: ca. 2,5 Stunden.
Lage
  • erste Strandlage, zentral, Hauptstraße, lebhaft
  • Strand: Sand, flach abfallend, privat


Entfernungen:
  • Flughafen Bandaranaike International Airport ca. 146 km, Fahrzeit: ca. 2 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Hikkaduwa direkt, Fahrzeit: ca. 5 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Hängematten, Liegestühle
  • Badetücher
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage), im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Wäscheservice
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht, unbewacht, Valet Parking
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 5, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Coffee Breaks
  • Zimmer: 150
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:00 Uhr, kontinental, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 02:30 Uhr, Buffet, Lunchpaket
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet
  • Snacks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: gegen Gebühr, à la carte, gesetztes Menü
  • Galadinner: gegen Gebühr, à la carte, gesetztes Menü

  • Restaurants: 3
  • Restaurant „Tranzfix“: Küche: mediterran, Babynahrung: gegen Gebühr, Biolebensmittel: gegen Gebühr, Diätküche: gegen Gebühr, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Kindermenü: gegen Gebühr, koschere Gerichte: gegen Gebühr, leichte Gerichte: gegen Gebühr, saisonale Gerichte: gegen Gebühr, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, vegane Gerichte: gegen Gebühr, à la carte, gegen Gebühr, täglich 12:00 Uhr - 15:00 Uhr und 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Hauptrestaurant „Tranzfusion“: Küche: asiatisch, international, Diätküche: bei All Inclusive inklusive, glutenfreie Gerichte: bei All Inclusive inklusive, vegetarische Gerichte: bei All Inclusive inklusive, Buffet, à la carte, täglich 07:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
  • Restaurant „The Crab“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, gegen Gebühr, täglich 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Bars & mehr: 3
  • Cocktailbar „Tranzcend“: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Weinkeller mit Ausschank „Tranzform“: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Poolbar Outdoor „Tranzfuze“: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr


Sport & Fitness: Wassersport
  • saison-/wetterabhängig
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • PADI Tauchschule
  • Raftingtouren, Hochseefischen
Sport & Fitness
  • Fitnesscenter: täglich 06:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Beachfußball, Volleyball, Beachvolleyball, Tischtennis
Ohne Gebühr
  • Yoga
  • Bogenschießen
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Squash


Wellness:
  • Ayurvedazentrum: Arzt: Sprachen: englisch
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: „Azmara Spa“
  • Dampfbad
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Erwachsenenanimation
  • Softanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik: wöchentlich
  • Darts
  • Billard: gegen Gebühr


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Babynahrung

KINDER
  • Kindermenü


So wohnen Sie:
  • Superior Room (DZX1), Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Poolblick, Blick auf land view, ca. 36 m², letzte Teilrenovierung 2011, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 03 Einzelbetten (95x202cm), 01 Doppelbetten (190x202cm), Babybett, Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, deutsches Programm, Sat-TV, DVD-Player, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Room (DZX2), im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Poolblick, ca. 40 m², letzte Teilrenovierung 2011, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 03 Einzelbetten (95x202cm), 01 Doppelbetten (190cm), 0 Queen Size Betten, Babybett: ohne Gebühr, Reservierung nicht notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Deckenventilator, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, Sat-TV, DVD-Player, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Suite (SUX1), Suite, Nichtraucherzimmer, Meerseite, Poolseite, Meerblick, Poolblick, Blick auf land view, ca. 78 m², letzte Teilrenovierung 2011, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, 01 Doppelbetten, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Deckenventilator, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, DVD-Player, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, Badewanne oder Dusche, Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Room Promotion (DZZ1), im Hauptgebäude, Meerblick, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, DVD-Player, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne oder Dusche, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Ocean Vista (DZM1), Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Poolblick, Blick auf Land view, ca. 37 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, 3 Einzelbetten, 1 Doppelbett, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich 24 Stunden, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Sat-TV, DVD-Player, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Privilegien: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Sri Lanka http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/LKA

Rating: 10097

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage), im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht, unbewacht
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Bandaranaike International Airport ca. 146 km, Fahrzeit: ca. 2 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • erste Strandlage, zentral, Hauptstraße, lebhaft
  • Strand: Sand, flach abfallend, privat

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 09.01.2025

© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: Airtours Onlinekatalog - 2 | Veranstalter: ATID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 29 °C
Nacht: 26°C
Sonntag
Tag: 28 °C
Nacht: 26°C
Montag
Tag: 28 °C
Nacht: 26°C

So bewerteten Kunden das Hotel Hikka Tranz by Cinnamon

Sabine S. (61-65) Apr 2019 gereist als Familie
Empfehlung
100%ige Weiterempfehlung
Sehr zufrieden, keine Beschwerden
Josef G. (51-55) Feb 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Tolle Lage im Paradies, doch etwas zu teuer
die vielen Asiaten
Nadine B. (26-30) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
erholsamer Urlaub
schöner erholsamer Urlaub in einem super Hotel

andere Kunden buchten auch

Koggala Beach
Koggala Beach Außenaufnahme
Koggala Beach Außenaufnahme
Koggala Beach Außenaufnahme
Koggala Beach Strand
Koggala Beach Strand
Koggala, Sri Lanka

11 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
45.5 % empfehlen dieses Hotel
Susantha Garden
Susantha Garden Pool
Susantha Garden Außenaufnahme
Susantha Garden Pool
Susantha Garden Pool
Susantha Garden Pool
Bentota, Sri Lanka

6 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
Goldi Sands
Goldi Sands Pool
Goldi Sands Garten
Goldi Sands Wohnbeispiel
Goldi Sands Pool
Goldi Sands Außenaufnahme
Negombo, Sri Lanka

19 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
94.7 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
771 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
21.02.2025 10:05 ich haben schon mehrmals eine reise bei ihnen gebucht, und waren zufrieden.
20.02.2025 15:26 Einfach! Gut!
20.02.2025 13:29 sehr gut