Lage:
Das in Can Picafort gelegene Hotel befindet sich direkt an einem langen, flach abfallenden Strand und zudem in unmittelbarer Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Der S'Albufera, ein wunderschöner Nationalpark, sowie die bergige Landschaft bieten den Gästen Erholung und Abwechslung.
Ausstattung:
Das Haus bietet 61 Apartments und 36 Studios auf 3 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Eine Kochnische mit einer Tee-/Kaffeemaschine wird ebenfalls geboten. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Diätgerichte, vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Radfahren/Mountainbiking und Tennis angeboten. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis und Billard sowie gebührenpflichtig Darts. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad und Solarium offeriert. Ein Animationsprogramm, Live-Musik und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß.
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.
Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.
Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.
Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.
Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de
Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de
Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.
Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.
Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.
Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.
Steuer für Nachhaltigen Tourismus:
Seit dem 01.07.2016 wird auf Mallorca, Ibiza, Menorca und Formentera eine Steuer für Nachhaltigen Tourismus erhoben. Die Höhe der Steuer ist von der Landeskategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person zuzüglich MwSt. berechnet. In der Nebensaison vom 01.11. bis 30.04. reduziert sich die Steuer um 75%, ebenfalls wird diese ab dem 9. Aufenthaltstag um 50% reduziert.
1* - 3* Hotel = 2 EUR
3* Plus - 4* Hotel = 3 EUR
4* Plus - 5* Plus Hotel = 4 EUR
1* - 3* Apartment/ Finca/ Landhotel = 2 EUR
3* Plus Apartment = 3 EUR
4* - 4* Plus Apartment = 4 EUR
Die Steuer für Nachhaltigen Tourismus muss beim Check-In oder Check-Out direkt im Hotel bezahlt werden.
Stand: April 2019 (Änderung vorbehalten)
© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.