Aktuelle MeldungenGesellschaften der FTI GROUP melden Insolvenz an. Informationen für Kunden finden Sie hier

Hotline 089 - 71045 4109
Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr

Ihr Traumurlaub im BQ Apolo

Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Can Pastilla? Das BQ Apolo ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Spanien und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im BQ Apolo

beliebig 16.07.2024 - 14.10.2024

beliebig 16.07.2024 - 14.10.2024

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 16.07.2024 bis 14.10.2024. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: BQ Apolo

Buchungscodes:
  • PMI2925
  • PMI925


Lage:
- Can Pastilla
- ca. 150 m vom Strand 
- Palma Stadt ca. 12 km entfernt  
- Flughafen PMI ca. 3 km 


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 6 Stockwerke
- 144 Zimmer
- WLAN (gegen Gebühr), Aufzüge
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenterrasse 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 16 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Sat-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension

Halbpension
- Frühstück und Abendessen in Buffetform 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babybetten (auf Anfrage) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr: Billard 


Sonstiges:
- Parkplätze (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit) 


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass bis voraussichtlich Mitte 2025, die Strandpromenade, die Promenadenstraße, die Kanalisation und die Beleuchtung im Bereich von Can Pastilla, Playa de Palma und El Arenal erneuert werden. Es kann täglich zu optischen und akustischen Einschränkungen und Straßen- und Weg- Sperrungen kommen. In der Hochsaison von ca. Juni 2024 bis September 2024 soll eine Pause der Arbeiten eingelegt werden. 


Landeskategorie:
4 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Ferien Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 29 °C
Nacht: 25°C
Dienstag
Tag: 32 °C
Nacht: 25°C
Mittwoch
Tag: 33 °C
Nacht: 25°C

So bewerteten Kunden das Hotel BQ Apolo

Hans K. (51-55) Apr 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Immer wieder
Für uns ist es immer wieder ein Grund nach Malle zu fliegen.
Michael M. (51-55) Mar 2017 gereist als Single
Empfehlung
Genau das, was ich erhofft habe
Gutes Essen, schönes Bad. Betten scheinen sehr weich, habe trotzdem gut gelegen. Zimmer eher klein, Balkon eher groß.Wlan kostet, aber durch Nähe des Zimmers zur Lobby, wo das WLAN frei ist, wars für mich ohne Zusatzkosten. Fluglärm könnte bei ablandigem Wind durch landete Flugzeuge deutlicher hörbar sein, aber meist kommt der Wind vom Meer.
DENNIS B. (31-35) Aug 2016 gereist als Familie
Empfehlung
Leider hat das Personal nachgelassen in dem Hotel.
Zimmermädchen und Mr Ziegenbart an der Rezeption
bianca h. (31-35) Aug 2016 gereist als Freunde
Empfehlung
Nettes Hotel für Kurzurlaub
An sich war das Hotel für 1 Woche in Ordnung, wir haben uns erholen können. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit den Essen zufrieden, es wurde immer schön angerichtet und das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings nicht sauber trotz mehrmaliger Bitte am Empfang darauf zu achten. Ab und an hat man die Flugzeuge gehört die über dem Hotel drüber geflogen waren, was aber nicht all zu störend war. Zur Strandpromenade waren es 2 Minuten was total super war, ebenso hatten wir in unmittelbarer Nähe viele Bars und Restaurants so dass es uns an nichts gefehlt hat.
Peter K. (56-60) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel Apolo
Im Großen und Ganzen ist das Hotel für Leute die es etwas ruhiger mögen empfehlenswert.
René W. (31-35) Nov 2012 gereist als Single
Empfehlung
Ok, aber verbesserungsfähig
Preis-Leistungsverhältnis ok. Lage gut, aber z.T. recht laut. Fremdhaare sollten am Anreisetag eigentlich nicht im Zimmer sein.
Petra K. (51-55) Oct 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Ein sehr schöner Kurzurlaub
Insgesamt sind wir doch positiv überrascht worden, da die Lage des Hotels, die äussere Optik und die allgemeinen Bewertungen im Vorfeld in diesem Portal doch eher was schlechteres vermuten ließen! Von letztendlich ***3 spanischen Sternen darf man einfach nicht dasselbe erwarten wie bei uns in Deutschland. Das Hotel kündigt bereits mit Aushang für 2013 umfangreiche Umbauten an, weil es in die ****4 Sternekategorie aufsteigen möchte. Die Bilder dazu waren sehr vielversprechend! Das Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten ist jeden Euro wert ! Meerblick Zimmer sollte man bevorzugen, da man ansonsten auf ein direkt gegenüber liegendes, nicht so schönes Hotel guckt, obwohl man auch hier seitlich aufs Meer sehen kann. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt auch wegen der sehr netten Mitarbeiter in allen Bereichen! Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Wilfried S. (61-65) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit gut - schöne Terasse - Hotelmitarbeiter freundlich - Preis/Leistung gut - Geräusche im Hotel zu laut auch hin zum Nachbarzimmer
Michael R. (26-30) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Alles OK, schöner Urlaub! Minus: Fluglärm+Essen
Wie gesagt, soweit alles gut und sauber. Es wird angeblich auf 2013 hin umgebaut und verbessert auf 4 Sterne... Schade das es doch bis zum Sandstrand relativ weit ist. Direkt vor dem Hotel ist nur Felsküste. Und der doch auf die Dauer nervende Fluglärm. Personal war fleissig und gutgelaunt. Schön auch die Nähe zum Ballerman...
Jolanta F. (56-60) Aug 2012 gereist als Paar
Sommer Urlaub
Es wäre alles ok.Aber!!! Wir sind abends gekommen und haben zum essen nur trockenes Brot mit Marmelade zum auswahl gehabt.Bei der Abreise war keine da und an der Reception hat uns eine nach unten geschieckt wo wieder nur trokenes Brot und Marmelade war.Es tut uns leid aber wir haben dafür bezalt und das ist schande so behandelt zu werden.
Werner F. (51-55) Jun 2012 gereist als Familie
Empfehlung
günstig aber auch mit Abstrichen
Günstiges Hotel in Flughafennähe mit Flugzeuglärm, welcher aber nicht unbedingt störte wenn man nicht überempfindlich ist. Das Hotel an sich war insgesamt für ein paar Tage in Ordnung, ebenso das Frühstück. Allerdings ließ das Abendessen doch zu wünschen übrig. Die Entfernung zum schönen Strand ist zu Fuß fast zu weit. Allerdings können im Hotel Fahrräder gemietet werden, so dass man damit bis nach Palma, bis bis zum schönen Strand und bis zur Partymeile (Ballermann) problemlos fahren kann. Außerden besteht noch die Möglichkeit mit Linienbus bzw. Bimmelbahn dorthin zu gelangen.
Stefan R. (51-55) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Preis-Leistungsverhältnis ok
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Es gab keine Reiseleitung. Aber die Abwicklung und der Transfer liefen reibungslos.
Ralf D. (51-55) Jun 2012 gereist als Paar
schlechter geht es, glaube ich, nicht mehr !!
Das war bisher das schlechteste Hotel auf Mallorca. Habe mich bei der Buchung durch entweder gefakte Bewertungen bzw. total anspruchslose Urlauberbewertungen täuschen lassen.
Daniela S. (46-50) Nov 2011 gereist als Familie
Empfehlung
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Für den Preis i.O.
helmut b. (61-65) Nov 2011 gereist als Paar
Empfehlung
schöner urlaub
waren nur im hotel zum essen und schlafen störend die flugzeuge
Volker L. (26-30) Oct 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Preis/Leistung top!
Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Apolo. Unter dem Gesichtspunkt des naheliegenden Flughafens ist dieses hotel unter Vorbehalt empfehlenswert. Der \"Lärm\" hat uns nicht gestört. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur wenige Minuten und das Zentrum Palmas ist in 25 min. per Bus erreichbar. Zu der kilometerlangen Playa de Palma sind es auch nur wenige Gehminuten. Daher werden wir sicher auch ein drittes Mal in dieses Hotel fahren. Den Anspruch an die Zimmer sollte man dennoch nicht zu hoch schrauben. Für spanische 3* allerdings durchaus ok!
Bärbel N. (51-55) May 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Das Dritte Mal --> echt super
Wir waren jetzt das \"Dritte Mal\" vor Ort in dem Apolo und würden immer wieder buchen, weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, alle super nett sind, das Essen ist prima. Kurz gesagt, es passt einfach!!

andere Kunden buchten auch

Hostal Bona Vista
Hostal Bona Vista Außenaufnahme
Hostal Bona Vista Strand
Hostal Bona Vista Lounge/Empfang
Hostal Bona Vista Bar
Hostal Bona Vista Restaurant
S´ Illot, Mallorca

31 Bewertungen insgesamt

3,3 von 6
29 % empfehlen dieses Hotel
Bei Juan
Bei Juan Außenaufnahme
Bei Juan Pool
Bei Juan Wohnbeispiel
Bei Juan Wohnbeispiel
Bei Juan Wohnbeispiel
S´ Illot, Mallorca

9 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
848 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
12.07.2024 21:45 Alles supper!!!
12.07.2024 20:24 Alles gut
11.07.2024 22:09 Alles ohne Probleme geklappt