Sie suchen ein preiswertes Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Sankt Petersburg? Das Nevsky Hotel Breeze ist das Hotel Ihrer Wahl. Es befindet sich in einer wunderschönen Lage in Russland und bietet Ihnen den Komfort, den Sie sich wünschen. Der malerische Urlaubsort ist der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Bequem auf 5vorFlug buchen und von günstigen Preisen profitieren!
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen
Ferien
Ihre Auswahl
Ihre Auswahl
Ferien
Von 03.04.2025
bis 02.07.2025.
Reisedauer:
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Reisende
übernehmen
Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Hotelbeschreibung: Nevsky Hotel Breeze
Lage:
Das familienfreundliche Stadthotel liegt im Zentrum der Stadt, etwa 2 min Fußweg entfernt vom Ufer der Newa, dem Standbild von Peter der Große und von der Isaakskathedrale. Etwa 5 min geht man zum weltberühmten Museum Eremitage. Dies ist die beste Adresse für alle, die in Sankt Peterburg ein ruhiges Quartier suchen, die Museen, Theater und Sehenswürdigkeiten dennoch in der Nähe wissen wollen. In unmittelbarer Nachbarschaft findet man Restaurants und eine Bushaltestelle, der Bahnhof ist 2 km entfernt, und zum Newskij-Prospekt geht man ca. 15 min. Der Flughafen Pulkovo ist ungefähr 20 km von dem Business-Hotel entfernt.
Ausstattung:
Die 27 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Hostel bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Autovermietung, einen kostenpflichtigen Zimmerservice, einen Wäscheservice, einen Konferenzraum und eine Münzwäscherei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage, eine Heizung und ein Ventilator. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. In der Kochnische zählen ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zum Standard. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät und WiFi abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Die Unterbringung bietet Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und ein Frühstückssaal. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Ein kontinentales Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.
Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de
Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.
Hotel in Karte zeigen
Hotel in Karte zeigen
Reisewetter
Mittwoch
Tag: 9 °C
Nacht: 9°C
Donnerstag
Tag: 10 °C
Nacht: 8°C
Freitag
Tag: 6 °C
Nacht: -1°C
eKomi Bewertungen 5vorFlug
9von10Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
765 Bewertungen für die 5vorFlug Website
31.03.2025 08:53Der Buchungsprozeß war problemlos.
30.03.2025 11:38Alles in allem sehr gut. Allerdings bei der frùheren Version der website konnte man bei der Suche auch das gewünschte Hotel eintragen, bzw. ein Hotel nach dem Namen aussuchen..
Das ist leider jetzt nicht móglich.
MfG
***
29.03.2025 20:02- im Angebot bei den Flügen hatte ich keine Hinweise gefunden wieviel kg das Gepäck wiegen darf welches mitgenommen werden kann - es wird nur auf die Airline verwiesen - auf der Website der Airline gibt es 3 verschiedene Tarife und keine Info welcher Tarif zutrifft. Ein Anruf bei der Hotline war notwendig um diese Frage zu klären - allerdings ist noch offen ob die Gewichte des Gepäcks auf der Buchung stehen... lt. dem Mitarbeiter soll ich mich bei 'Problemen' auf das Gespräch berufen welches wohl aufgenommen wurde? Dies wurde mit mir vorher nicht kommuniziert und auch mein ok dazu habe ich nicht gegeben. Irgendwas ist da faul!
- beim ersten Versuch zu buchen ist wohl der Timer abgelaufen da ich auf die Hotel-Auswahl-Seite navigiert wurde. Nirgendwo stand was von einem Timer und das man nur x-Minuten Zeit hat für die Buchung... beim 2ten Mal hatte ich mich beeilt.
Das ist verbesserungswürdig und ich bin gespannt ob das hier überhaupt jemand liest....