Ihr Traumurlaub im Estalagem Do Mar

Das Estalagem Do Mar ist ein 3-Sterne-Hotel welches sich in São Vicente (Insel Madeira) befindet. So günstig war Ihr Portugal - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Estalagem Do Mar

1 Woche 05.04.2025 - 02.05.2025

zur Freitextsuche
1 Woche 05.04.2025 - 01.06.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.04.2025 bis 02.07.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Estalagem Do Mar

Hotelmerkmale: Direkt am Meer, Wandern, In der Natur, Halbpension

Die eintigartige Lage direkt am Meer und den Bergen wird Sie begeistern. Lassen Sie sich in Ihrem modern renovierten Zimmer von der Brandung des Meeres wecken.

Lage: Umgeben von der beeindruckenden Bergkulisse der Nordküsten, direkt am Atlantik und am Rand der kleinen Ortschaft São Vicente. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 5 Gehminuten.

Ausstattung: Zum Atlantik hin ausgerichtete Hotelanlage mit Süßwasserswimmingpool, separater Kinderpool, Liegewiese und Sonnenterrasse, Liegen und Schirmen, Poolbar. Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN, Hauptrestaurant und Bar. Beheiztes Hallenbad. Landeskategorie: 3 Sterne, 91 Zimmer.

Wohnen: Doppelzimmer (DZM, ca. 20 qm), Klimaanlage, TV, WLAN, Mietsafe. Dusche, WC, Föhn. Balkon mit Meerblick. Max. 3E
Zur Alleinnutzung buchbar (EZM)
Juniorsuiten (JSM, ca. 40 qm), Klimaanlage, TV, Minibar, WLAN, Mietsafe. Dusche, WC, Föhn. Balkon, Meerblick. Max. 4E

Essen und Trinken: Halbpension: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet
Frühstück: Frühstücksbuffet

Sport: Tennis, Fahrradverleih (örtlicher Anbieter, gegen Gebühr)
Der naheliegende und zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärte Laurissilva-Wald bietet attraktive Wanderrouten


© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: Katalog Winter 2025/2026 | Veranstalter: ALL

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 10 °C
Nacht: 8°C
Donnerstag
Tag: 11 °C
Nacht: 10°C
Freitag
Tag: 15 °C
Nacht: 11°C

So bewerteten Kunden das Hotel Estalagem Do Mar

Thomas D. (61-65) Feb 2020 gereist als Paar
Empfehlung
Einmaliger Ausblick auf den Atlantik
sehr zufrieden
Sven H. (31-35) Sep 2017 gereist als Paar
Estalagem Do Mar nicht noch einmal
Überhaupt nicht zufrieden, komplette Anlage unsauber, Zimmer/Balkon dreckig/stinkend, Personal zu 90% unfreundlich/abweisend
Sophie R. (26-30) Aug 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Wunderschön gelegenes Hotel
Was uns am meisten gestört hat war wirklich das Essen. Wir hatten Halbpension plus, was bedeutet du bekommst jeweils ein Glas Wein oder Bier und eine Flasche Wasser zum Abendessen dazu. Für das Geld, dass wir fürs schlechte Essen ausgegeben haben, hätten wir uns aber lieber einen Mietwagen geleistet. Denn da das Hotel sehr abgelegen ist und die Busse unzuverlässig braucht man hier unbedingt seinen eigenen Wagen oder man bucht sich Touren dazu.
Andreas F. (51-55) Jul 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Ein Hotel für Menschen die Ruhe suchen
Zweckmäßiges Hotel mit gutem Erholungswert
Jürgen P. (61-65) Nov 2015 gereist als Paar
Empfehlung
schöne Insel gutes Hotel
Hotel sauber, Essen gut, für Wanderurlaub geeignet
Arno M. (46-50) Aug 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Madeira Urlaub
Für ein 3 Sterne Hotel war es ok. Ein kleines Manko, dass die Klimaanlage im Zimmer nur funktioniert hat wenn die Codekarte im Zimmer gesteckt war.
Margit K. (41-45) Mar 2011 gereist als Freunde
Empfehlung
Eine Reise wert
Viele der Gäste, wie auch wir haben selbstgekaufte Lebensmittel zum Frühstück mitgenommen. Täglich war zahlreich Geschirr am Buffet verdreckt. Man nimmt sich halt einen reinen Teller und freut sich für die Auszeit auf so einer schönen Insel vom Alltag.

andere Kunden buchten auch

Baia Brava
Baia Brava Pool
Baia Brava Pool
Baia Brava Außenaufnahme
Baia Brava Außenaufnahme
Baia Brava Sport und Freizeit
Gaula (Insel Madeira), Madeira

7 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
42.9 % empfehlen dieses Hotel
Estalagem Encumeada
Estalagem Encumeada Außenaufnahme
Estalagem Encumeada Außenaufnahme
Estalagem Encumeada Bar
Estalagem Encumeada Wohnbeispiel
Estalagem Encumeada Wohnbeispiel
Serra d´Agua (Insel Madeira), Madeira

4 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
765 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
31.03.2025 08:53 Der Buchungsprozeß war problemlos.
30.03.2025 11:38 Alles in allem sehr gut. Allerdings bei der frùheren Version der website konnte man bei der Suche auch das gewünschte Hotel eintragen, bzw. ein Hotel nach dem Namen aussuchen.. Das ist leider jetzt nicht móglich. MfG ***
29.03.2025 20:02 - im Angebot bei den Flügen hatte ich keine Hinweise gefunden wieviel kg das Gepäck wiegen darf welches mitgenommen werden kann - es wird nur auf die Airline verwiesen - auf der Website der Airline gibt es 3 verschiedene Tarife und keine Info welcher Tarif zutrifft. Ein Anruf bei der Hotline war notwendig um diese Frage zu klären - allerdings ist noch offen ob die Gewichte des Gepäcks auf der Buchung stehen... lt. dem Mitarbeiter soll ich mich bei 'Problemen' auf das Gespräch berufen welches wohl aufgenommen wurde? Dies wurde mit mir vorher nicht kommuniziert und auch mein ok dazu habe ich nicht gegeben. Irgendwas ist da faul! - beim ersten Versuch zu buchen ist wohl der Timer abgelaufen da ich auf die Hotel-Auswahl-Seite navigiert wurde. Nirgendwo stand was von einem Timer und das man nur x-Minuten Zeit hat für die Buchung... beim 2ten Mal hatte ich mich beeilt. Das ist verbesserungswürdig und ich bin gespannt ob das hier überhaupt jemand liest....