Ihr Traumurlaub im Lucija

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Posedarje? Dann ist das Lucija genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel in Kroatien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Lucija

1 Woche 05.04.2025 - 02.05.2025

zur Freitextsuche
1 Woche 05.04.2025 - 01.06.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.04.2025 bis 02.07.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter 5vorFlug vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Lucija

Markus Q. (41-45) Jun 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Tolle Basisstation für Ausflüge
unser Urlaub ist perfekt gelungen. Mit eigenen Auto ist die Lage ideal. Einzige Manko ist das es schnell tief ins Wasser geht und man im Wasser schwer spiele machen kann.
Irma F. (56-60) Sep 2016 gereist als Paar
Empfehlung
hotel und umgebung
im großen und ganzen waren wir trotzdem zufrieden,wir haben uns gut erholt allerdingshätten wir uns etwas abendprogramm gewünscht
Konstantin E. (51-55) Jul 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Preisleistungsverhältnis einfach genial
Der Urlaub war herrlich. Das Personal super freundlich.Das Essen war sehr gut. Die Zimmer eindwandfrei sauber.Was will man mehr. Würde sofort wieder kommen.
Bernhard Josef R. (51-55) Sep 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre
Erholsamer Urlaub in einer kleinen Anlage. Familiäre Atmosphäre, gut gelauntes, zuvorkommendes Personal.
Kathrin B. (46-50) Jun 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Anfangsschwierigkeiten wurden wett gemacht
Als sehr störend empfanden wir die nicht funktionierende Klimaanlage. Wer Meerseite bucht hat nicht automatisch Meerblick. Der Neubau steht genau hinter dem alten Hotel und versperrt somit den Blick auf das Meer, aber alle Zimmer gehen zum Meer. Meerseite heißt nicht automatisch Meerblick, aufpassen beim buchen. Aber letztendlich hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub.
Gabriele K. (46-50) Jun 2012 gereist als Paar
Insgesamt waren wir zufrieden.
Wer keine großen Ansprüche stellt, ist hier richtig. Als positiv können wir die Strandlage hervorheben; auch die kostenlosen Liegen und Schirme sind als positiv zu bewerten. Negativ ist uns unser Zimmer aufgestoßen, angefangen beim Geruch, weiter über die defekte Duschkabine sowie der allgemeinen Enge des Raums. Da es neue und alte Zimmer gibt, sich die Zimmer genau anzuschauen und ggfs. vor Ort fragen, ob ein anderes Zimmer frei ist.

andere Kunden buchten auch

Zaton Holiday Resort
Zaton Holiday Resort Außenaufnahme
Zaton Holiday Resort Wohnbeispiel
Zaton Holiday Resort Personen
Zaton Holiday Resort Hallenbad
Zaton Holiday Resort Sport und Freizeit
Zaton-Nin, Kroatien: Norddalmatien

4 Bewertungen insgesamt

5,4 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Zaton Holiday Resort
Zaton-Nin, Kroatien: Norddalmatien

2 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
765 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
31.03.2025 08:53 Der Buchungsprozeß war problemlos.
30.03.2025 11:38 Alles in allem sehr gut. Allerdings bei der frùheren Version der website konnte man bei der Suche auch das gewünschte Hotel eintragen, bzw. ein Hotel nach dem Namen aussuchen.. Das ist leider jetzt nicht móglich. MfG ***
29.03.2025 20:02 - im Angebot bei den Flügen hatte ich keine Hinweise gefunden wieviel kg das Gepäck wiegen darf welches mitgenommen werden kann - es wird nur auf die Airline verwiesen - auf der Website der Airline gibt es 3 verschiedene Tarife und keine Info welcher Tarif zutrifft. Ein Anruf bei der Hotline war notwendig um diese Frage zu klären - allerdings ist noch offen ob die Gewichte des Gepäcks auf der Buchung stehen... lt. dem Mitarbeiter soll ich mich bei 'Problemen' auf das Gespräch berufen welches wohl aufgenommen wurde? Dies wurde mit mir vorher nicht kommuniziert und auch mein ok dazu habe ich nicht gegeben. Irgendwas ist da faul! - beim ersten Versuch zu buchen ist wohl der Timer abgelaufen da ich auf die Hotel-Auswahl-Seite navigiert wurde. Nirgendwo stand was von einem Timer und das man nur x-Minuten Zeit hat für die Buchung... beim 2ten Mal hatte ich mich beeilt. Das ist verbesserungswürdig und ich bin gespannt ob das hier überhaupt jemand liest....