Lage:
Dieses Feriendorf befindet sich außerhalb von Anissaras, direkt am Meer, ins Zentrum von Anissaras sind es ca. 4 km. Das Feriendorf ist damit die ideale Unterkunft insbesondere für Ruhesuchende, aber auch für Strandurlauber, Familien und junge Leute.
Ausstattung:
Dieses Feriendorf wurde im Jahr 2024 modernisiert. Ansprechendes Ambiente erwartet die Gäste in 230 Nichtraucherzimmern, einem Einzel- und 122 Doppelzimmern. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, eine Autovermietung, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Hotelarzt und ein Rauchmelder – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. In den meisten Unterkünften genießen die Gäste seitlichen Meerblick vom Balkon oder der Terrasse. Auch durch den schönen Meerblick in vielen Unterkünften entsteht ein schönes Ambiente. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Außerdem gibt es kostenpflichtig einen Safe und eine Minibar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Zudem können die Gäste den Endreinigungsservice in Anspruch nehmen. In den Badezimmern stehen ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel für den täglichen Gebrauch bereit. Für Eltern mit Kindern stehen 24 Familienzimmer zur Verfügung.
Verpflegung:
Es ist eine Lobbybar vorhanden. Glutenfreie Mahlzeiten, laktosefreie Kost und vegane Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Unterbringung Picknick bereit.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Anlage akzeptiert: Visa und MasterCard.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro
Zimmer und
Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen
Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem
gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende
Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2023 bis zum 25. April 2024: Unterbringung vorübergehend geschlossen
Services
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: air marin XAIR Griechenland & Zypern | Veranstalter: XAIR
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.