Ihr Traumurlaub im Savoy Palace

Das Savoy Palace ist ein 5-Sterne-Hotel welches sich in Funchal (Insel Madeira) befindet. So günstig war Ihr Portugal - Urlaub noch nie. Buchen Sie auf 5vorFlug und erleben Sie einen wundervollen Urlaub.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Savoy Palace

beliebig 21.11.2024 - 19.02.2025

zur Freitextsuche
beliebig 21.11.2024 - 19.02.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 21.11.2024 bis 19.02.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Savoy Palace

Das erwartet Sie: Das Hotel bietet die perfekte Mischung aus Entspannung, Luxus, Raffinesse, modernem Komfort und exquisitem Service und setzt einen neuen Standard auf der Insel. Die Galáxia Skybar bietet beeindruckende Ausblicke über die Bucht

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Funchal
Lage & Umgebung Das Ortszentrum von Funchal ist ca. 1 km entfernt mit zahlreichen Restaurants, Museen und Sehenswürdigkeiten. Zum Flughafen sind es etwa 20 km. Transferzeit: ca. 30 Minuten.
Lage
  • ruhig, zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe


Entfernungen:
  • Flughafen Cristinano Ronaldo Airport ca. 17 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Funchal ca. 800 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Strand Royal Savoy ca. 150 m, Fahrzeit: ca. 2 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Adults-only-Bereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: einmalig ab 120.00 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Late Check-out: ab 120 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 2019
  • Letzte Komplettrenovierung: 2019
  • Rezeption: täglich, Sprachen: deutsch, englisch
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gartenanlage, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 5
  • Pool „Hauptpool (77 m lang)“: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Balinesische Betten: gegen Gebühr, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Infinitypool „Galáxia Skypool“: ab 16 Jahre, saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, auf der Dachterrasse, Liegestühle
  • Kinderpool „Children Pool“: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Pool „Indoor Pool“: ohne Gebühr, Indoor, beheizbar
  • Pool „Laurea Spa Indoor Pool“: ab 16 Jahre, gegen Gebühr, Indoor, beheizbar, im Wellnessbereich
  • Badetücher
  • Ladenzeile
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustier: Hund erlaubt: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Gewicht bis max. 8 kg, Katze erlaubt: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Garage: ab 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig, Stellplätze, im Parkhaus: ab 10.00 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 6, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: pro Tag ab 200.00 EUR, Coffee Breaks: pro Nutzung ab 200.00 EUR
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 16, Zimmer: 352
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, Buffet
  • Mittagessen: täglich, à la carte, Menüwahl
  • Abendessen: täglich, Buffet, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)

  • Restaurants: 6
  • Hauptrestaurant „Hibiscus“: Küche: international, regional, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, Showcooking, täglich, klimatisierbar
  • Gourmetrestaurant „Galáxia Skyfood“: Küche: international, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, täglich, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Alameda“: Küche: international, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, gegen Gebühr, täglich, am Pool
  • Hauptrestaurant „Orchidaceae Atelier“: Küche: international, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, täglich
  • Restaurant „Terreiro“: Küche: international, regional, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, saisonale Gerichte: gegen Gebühr, Trennkost: gegen Gebühr, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, gegen Gebühr, täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Restaurant „Pau de Lume“: Küche: international, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, leichte Gerichte: gegen Gebühr, saisonale Gerichte: gegen Gebühr, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, gegen Gebühr, täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Bars & mehr: 5
  • Lobbybar: täglich, gegen Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Alameda Pool Bar“: wetterabhängig, täglich, gegen Gebühr
  • Themenbar „Vimes“: täglich, gegen Gebühr
  • Skybar „Galáxia Skybar“: täglich, gegen Gebühr
  • Snack Bar „Galáxia Skypool Bar“: ab 18 Jahre, Di. - Sa., gegen Gebühr
  • Das Abendessen, entweder im Restaurant Hibiscus oder Orchidaceae, bei der Verpflegungsart "Halbpension" kann als Buffet oder Table d'Hote Menu erfolgen, dann evtl. in einem alternativen Restaurant im Hotel (kein fester Zeitraum/Wochentag). Die Kunden erhalten ein auf das Essen anzurechnendes Guthaben für die Halbpension und müssen, falls das Dinner dieses Guthaben übersteigt, die Differenz vor Ort dazubezahlen (Dine around-Konzept).


Sport & Fitness: Wassersport
  • saison-/wetterabhängig
Golf
  • Golf: gegen Gebühr, Golfplatz „Palheiro and Santo da Serra Golf Courses“, 18 Loch
  • hügelig
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: mehrmals pro Woche


Wellness:
  • Pool „Laurea Spa Indoor Pool“: ab 16 Jahre, gegen Gebühr, Indoor, beheizbar, im Wellnessbereich
  • Saunen: 1, Ruheraum
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Laurea Spa“: ab 16 Jahre, täglich, Sprachen: englisch, spanisch, Größe: 3100m², Behandlungsräume: 11, Paarbehandlungsräume: 2
  • Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Hotstone Massage, Aromaölmassage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage
  • Badeanwendungen
  • Beauty-/Kosmetikcenter: täglich, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation: saisonabhängig, mehrmals pro Woche
  • Sportanimation: saisonabhängig, mehrmals pro Woche
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche
  • Themenabende


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool „Children Pool“: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme

BABYS
  • Babysitterservice: saisonabhängig, mehrmals pro Woche, gegen Gebühr

KINDER
  • Kinderanimation: saisonabhängig, mehrmals pro Woche
  • Kinderspielzimmer


So wohnen Sie:
  • Avenue Room (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Straßenseite, Landblick, ca. 29 - 29 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Kabel-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Balkon
  • Garden room (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, ca. 42 - 42 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Heizung: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Kabel-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Balkon
  • Ocean Room (DZX3), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 38 - 38 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Kabel-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Balkon
  • Ocean Suite (SUX1), Suite, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 80 - 80 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Kabel-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Balkon
  • Superior Ocean Room (DZX4), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 35 - 35 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Kabel-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Ocean Suite (SUX2), Suite, im Hauptgebäude, Meerblick, ca. 100 - 100 m², letzte Komplettrenovierung 219, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Sitzecke, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Kabel-TV, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Liegestühlen
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
  • Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.
  • Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Privilegien: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer
  • Kurtaxe/Ökosteuer/Touristensteuer: Nach aktuellem Stand erhebt Madeira auf den Übernachtungspreis eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht und maximalen Aufenthalt von 7 Nächten, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 2,00 ab dem 13. Lebensjahr


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Portugal http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/PRT

Rating: 9190

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Adults-only-Bereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Pools: 5 (Pool: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Liegen, Liegestühle / Infinitypool: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Liegestühle / Kinderpool: saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Liegen, Liegestühle / Pool: ohne Gebühr / Pool: gegen Gebühr)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Garage: ab 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig, Stellplätze, im Parkhaus: ab 10.00 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Cristinano Ronaldo Airport ca. 17 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Funchal ca. 800 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Strand Royal Savoy ca. 150 m, Fahrzeit: ca. 2 Minuten
  • zentral, lebhaft

Essen und Trinken
  • Hauptrestaurant
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 04.10.2024

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Airtours Onlinekatalog - 1 | Veranstalter: ATID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 21 °C
Nacht: 20°C
Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 20°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C

andere Kunden buchten auch

Quinta Da Quebrada
Quinta Da Quebrada Pool
Quinta Da Quebrada Garten
Quinta Da Quebrada Garten
Quinta Da Quebrada Wohnbeispiel
Quinta Da Quebrada Badezimmer
Arco de San Jorge (Insel Madeira), Madeira

14 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
92.9 % empfehlen dieses Hotel
Muthu Raga Madeira Hotel
Muthu Raga Madeira Hotel Pool
Muthu Raga Madeira Hotel Pool
Muthu Raga Madeira Hotel Pool
Muthu Raga Madeira Hotel Außenaufnahme
Muthu Raga Madeira Hotel Außenaufnahme
Funchal (Insel Madeira), Madeira

6 Bewertungen insgesamt

4,5 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Dom Pedro Garajau
Dom Pedro Garajau Außenaufnahme
Dom Pedro Garajau Pool
Dom Pedro Garajau Pool
Dom Pedro Garajau Pool
Dom Pedro Garajau Pool
Garajau (Insel Madeira), Madeira

30 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
70 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
511 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
19.11.2024 17:32 Ich bin zufrieden.
18.11.2024 22:51 DIe Buchung ist gut. Aber mich stört, dass ich für die Reiserücktrittsversicherung eine weitere Zahlungsart eingeben muss.
18.11.2024 15:57 alles ok