Ihr Traumurlaub im Cheerfulway Minichoro

Ein beliebtes Hotels bei 5vorFlug ist das Cheerfulway Minichoro. Gut gelegen in Albufeira ist das 3-Sterne-Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Traumurlaub. Portugal hat Ihnen viel zu bieten. Bequem auf 5vorFlug buchen und wohlverdienten Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Cheerfulway Minichoro

1 Woche 05.04.2025 - 02.05.2025

zur Freitextsuche
1 Woche 05.04.2025 - 01.06.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.04.2025 bis 02.07.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Cheerfulway Minichoro

Lage:
Etwa 900 m vom Strand entfernt liegt das Hotel Cheerfulway Minichoro. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 500 m. Ein Supermarkt ist nach ca. 500 m zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man nach rund 100 m. Zur nächsten Diskothek gelangt man nach rund 500 m. Für Mobilität im Urlaub sorgen ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 500 m Entfernung. Weiter entfernt gelegene Orte lassen sich über den Bahnhof in rund 7 km Entfernung erreichen. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 5 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2015 zuletzt renovierte Strandhotel verfügt über insgesamt 48 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr) sowie einem Safe (gegen Gebühr). Ein Internet-Zugang kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Sport/Freizeit:
Ein Golfplatz befindet sich 8 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih.

Zusätzliche Informationen:
Servicesprachen: englisch und französisch. Kreditkarten: Visa Card. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

1 Schlafzimmer Apartment (Balkon):
Mit Kitchenette, Balkon, Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV.

2 Schlafzimmer Apartment (Balkon):
Mit Kitchenette, Balkon, Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV.

Studio (Balkon):
Mit Kitchenette, Balkon, Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: Online Katalog | Veranstalter: BCH

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 12 °C
Nacht: 13°C
Donnerstag
Tag: 16 °C
Nacht: 14°C
Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 14°C

andere Kunden buchten auch

Studio 17 Atlantichotels
Studio 17 Atlantichotels Außenaufnahme
Studio 17 Atlantichotels Garten
Studio 17 Atlantichotels Lounge/Empfang
Studio 17 Atlantichotels Pool
Studio 17 Atlantichotels Pool
Portimao, Faro & Algarve

9 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
55.6 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
765 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
31.03.2025 08:53 Der Buchungsprozeß war problemlos.
30.03.2025 11:38 Alles in allem sehr gut. Allerdings bei der frùheren Version der website konnte man bei der Suche auch das gewünschte Hotel eintragen, bzw. ein Hotel nach dem Namen aussuchen.. Das ist leider jetzt nicht móglich. MfG ***
29.03.2025 20:02 - im Angebot bei den Flügen hatte ich keine Hinweise gefunden wieviel kg das Gepäck wiegen darf welches mitgenommen werden kann - es wird nur auf die Airline verwiesen - auf der Website der Airline gibt es 3 verschiedene Tarife und keine Info welcher Tarif zutrifft. Ein Anruf bei der Hotline war notwendig um diese Frage zu klären - allerdings ist noch offen ob die Gewichte des Gepäcks auf der Buchung stehen... lt. dem Mitarbeiter soll ich mich bei 'Problemen' auf das Gespräch berufen welches wohl aufgenommen wurde? Dies wurde mit mir vorher nicht kommuniziert und auch mein ok dazu habe ich nicht gegeben. Irgendwas ist da faul! - beim ersten Versuch zu buchen ist wohl der Timer abgelaufen da ich auf die Hotel-Auswahl-Seite navigiert wurde. Nirgendwo stand was von einem Timer und das man nur x-Minuten Zeit hat für die Buchung... beim 2ten Mal hatte ich mich beeilt. Das ist verbesserungswürdig und ich bin gespannt ob das hier überhaupt jemand liest....