Ihr Traumurlaub im Best Western Galicya

Sie suchen ein schönes Hotel in einer beliebten Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie in Krakau (Krakow) genau an der richtigen Adresse. Das Hotel Best Western Galicya bieten Ihnen einen preiswerten Aufenthalt in gemütlich eingerichteten Zimmern. Buchen Sie jetzt bei 5vorFlug und erleben sie unvergessliche Tage!

Best Western Galicya Wohnbeispiel
Best Western Galicya Wohnbeispiel
Best Western Galicya Außenaufnahme
Best Western Galicya Wohnbeispiel
Best Western Galicya Außenaufnahme
Best Western Galicya Außenaufnahme
Best Western Galicya Konferenzraum
Best Western Galicya Terrasse
Best Western Galicya Wohnbeispiel
Best Western Galicya Restaurant
Best Western Galicya Wohnbeispiel
Best Western Galicya Restaurant
Best Western Galicya Wohnbeispiel
Best Western Galicya Restaurant
Best Western Galicya Konferenzraum
Best Western Galicya Außenaufnahme
Best Western Galicya Restaurant
Best Western Galicya Lounge/Empfang
Best Western Galicya Restaurant
Best Western Galicya Restaurant

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Best Western Galicya

zur Freitextsuche
1 Woche 05.04.2025 - 01.06.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 03.04.2025 bis 02.07.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Best Western Galicya

Lage:
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 5 km
- Direkt an der Bushaltestelle


Ausstattung:
- letzte Renovierung: 2013
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Anzahl Tagungsräume: 1
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Badetuch
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Waschsalon
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Ärztliche Sprechstunde im Hotel


Zimmerausstattung:
- Haartrockner
- Heizung
- Schreibtisch


Verpflegung:
- Restaurant
- À-la-carte-Restaurant
- Buffet
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar
- Diätküche


Kinder:
- Babysitterservice
- Kinderhochstuhl


Wellness:
- Spa
- Massagen


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners

© GIATA GmbH 1996 - 2025 | Katalog: Online Katalog DERD - 2 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 13 °C
Nacht: 11°C
Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 10°C
Freitag
Tag: 17 °C
Nacht: 12°C

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
765 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
31.03.2025 08:53 Der Buchungsprozeß war problemlos.
30.03.2025 11:38 Alles in allem sehr gut. Allerdings bei der frùheren Version der website konnte man bei der Suche auch das gewünschte Hotel eintragen, bzw. ein Hotel nach dem Namen aussuchen.. Das ist leider jetzt nicht móglich. MfG ***
29.03.2025 20:02 - im Angebot bei den Flügen hatte ich keine Hinweise gefunden wieviel kg das Gepäck wiegen darf welches mitgenommen werden kann - es wird nur auf die Airline verwiesen - auf der Website der Airline gibt es 3 verschiedene Tarife und keine Info welcher Tarif zutrifft. Ein Anruf bei der Hotline war notwendig um diese Frage zu klären - allerdings ist noch offen ob die Gewichte des Gepäcks auf der Buchung stehen... lt. dem Mitarbeiter soll ich mich bei 'Problemen' auf das Gespräch berufen welches wohl aufgenommen wurde? Dies wurde mit mir vorher nicht kommuniziert und auch mein ok dazu habe ich nicht gegeben. Irgendwas ist da faul! - beim ersten Versuch zu buchen ist wohl der Timer abgelaufen da ich auf die Hotel-Auswahl-Seite navigiert wurde. Nirgendwo stand was von einem Timer und das man nur x-Minuten Zeit hat für die Buchung... beim 2ten Mal hatte ich mich beeilt. Das ist verbesserungswürdig und ich bin gespannt ob das hier überhaupt jemand liest....