Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Cavelossim (Goa)? Dann ist das Novotel Goa Dona Sylvia Resort genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Indien wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen
Ferien
Ihre Auswahl
Ihre Auswahl
Ferien
Von 23.02.2025
bis 24.05.2025.
Reisedauer:
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Reisende
übernehmen
Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.
Auswahl zurücksetzenübernehmen
Hotelbeschreibung: Novotel Goa Dona Sylvia Resort
Das erwartet Sie: Das gepflegte Hotel punktet vor allem mit seiner großzügigen Gartenlandschaft, der legeren Atmosphäre und dem Herzstück der Anlage, dem großzügigen Pool.
Ihre Betreuung:Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Lage:Ort Cavelossim Beach Lage & Umgebung Direkt am ruhigen, feinsandigen Strand von Cavelossim gelegen. Gegenüber der Hotelanlage befindet sich ein Einkaufszentrum, in dem Geschäfte und Restaurants zu finden sind. Transferzeit vom Flughafen: ca. 60 Minuten. Lage
Flughafen Goa International Airport ca. 34 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
Strand Cavelossim Beach direkt
Das bietet Ihre Unterkunft:
Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Hoteleröffnung: 1991
Letzte Komplettrenovierung: 2017
Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch
Gartenanlage, Sonnenterrasse
Pools: 2
Pool: ab 12 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, integrierter Kinder/Babypool, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool: von 2 Jahre bis 11 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, flach abfallend, integrierter Kinder/Babypool, mit Außenbecken, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Badetücher: ohne Gebühr
Souvenirshop, Boutique, Friseur
Arzt: Sprachen: englisch
Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
Internetcafe: gegen Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
Haustiere nicht erlaubt
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig
Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr, Barzahlung
Zimmer: 181, Villen: 67
Landeskategorie: 5 Sterne
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 02:00 Uhr, Kaffee/Tee am Nachmittag
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:30 Uhr
Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 22:30 Uhr
Snacks: täglich 11:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Restaurants: 3
Hauptrestaurant „Seagull Restaurant“: glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü: ohne Gebühr, lactosefreie Gerichte: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, gesetztes Menü, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember, täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 19:30 Uhr - 22:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
Restaurant „Kebab & Kurries Restaurant“: Küche: indisch, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, Januar - Dezember, täglich 19:30 Uhr - 22:30 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
Restaurant „Mama Mia Restaurant“: ab 18 Jahre, Küche: Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, Oktober - April, täglich 11:00 Uhr - 18:00 Uhr und 19:30 Uhr - 22:30 Uhr, am Pool, angemessene Kleidung erwünscht
Bars & mehr: 3
Lobbybar „Amalia Bar“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Poolbar Outdoor „Tia Maria Bar“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Bar „Seagull Bar“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, Barzahlung
Erwachsenenanimation: Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Live Band/-Musik: täglich 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Themenabende
Für Kinder:Für Familien
Kinderpool: von 2 Jahre bis 11 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, flach abfallend, integrierter Kinder/Babypool, mit Außenbecken, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
KINDER
Kindermenü
Kinderclub/Miniclub: von 6 Jahre bis 12 Jahre, Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
Kinderanimation: von 6 Jahre bis 12 Jahre, Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 18:00 Uhr: Sprachen: englisch
Kinderspielzimmer: von 4 Jahre bis 11 Jahre
Kinderspielplatz
So wohnen Sie:
Executive Room (DZX2), Nichtraucherzimmer, Gartenblick, ca. 22 m², letzte Komplettrenovierung 2017, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 King Size Bett, Klimaanlage: kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Barzahlung, Telefon, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Kabel-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Barzahlung, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.
Nachhaltigkeit:Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der UnterkunftDestination & Gemeinschaft
Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Biodiversität & Ökosystem
Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.
Energie
Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Abfall
Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).
Sonstige
Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Privilegien:Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
Buchung einer reinen Flugleistung,
Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.
Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels:Ausstattung
Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Pools: 2 (Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegen / Kinderpool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegen)
Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig
Landeskategorie: 5 Sterne
Lage & Entfernung
Flughafen Goa International Airport ca. 34 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
Hauptrestaurant: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember, angemessene Kleidung erwünscht
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.